ElviraCaratsch-02-klein-232x300_2x_edited.jpg

Elvira Caratsch

Über mich

 

Als ich von der Anwältin zur Therapeutin gewechselt habe, habe ich meinem Leben eine positive Wendung gegeben. Dabei habe ich gelernt, alte Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Ängste und Blockaden loszulassen, um ein Leben geprägt von innerer Stabilität, Gelassenheit und Zufriedenheit zu führen. Dank der langjährigen Berufstätigkeit in verantwortungsvollen Positionen sind mir die Herausforderungen der heutigen Zeit bestens bekannt.

Mit meinen Behandlungen stärke ich die in jedem Wesen vorhandenen Selbstheilungskräfte und arbeite auf die Wiederherstellung einer ganzheitlichen Gesundheit hin. Davon profitieren können Menschen und Tiere.

Mein Credo: lösungsorientiert | seriös | fundiert

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Access Bars®Practitioner

  • Zertifizierte Akasha Chronik Beraterin bei OPENING DOORS, Tamara Lang

  • Trainer in Quantenheilung bei Anjali Friedli

  • EFT Klopftechnik, Apamed GmbH, Jona

  • Matrix Live Coach / Professional bei Anjali Friedli, Adliswil

  • Numerologie nach Cheiro bei Praxis Angelica, Root

  • Ausbildung zum Jin Shin Jyutsu Practitioner in Buochs/Zürich

  • Ausbildung Geistiges Heilen bei Renée Bonanomi, Bern

  • Ausbildung Schulmedizinisches Basiswissen an der Ko Schule für Shiatsu, Zürich

  • Grundausbildung Human Shiatsu-Therapeutin an der Ko Schule für Shiatsu, Zürich

  • Ausbildung zur Tier-Shiatsu Therapeutin ME an der Tier Shiatsu Schule ME, Zug

  • Anwalts- und Notariatstätigkeit in einer Kanzlei und in der Finanzindustrie

  • Studium Rechtswissenschaft Uni Zürich und Zuger Anwaltspatent

 

 

Meine Behandlungen

 

 

Matrix Live Coaching/Quantenheilung

Einschränkende Glaubensmuster und Ängste werden ausgemistet, tief sitzender emotionaler Ballast wird transformiert. Im Gegenzug werden schlummernde Talente und Fähigkeiten entdeckt und im Leben integriert.

Klopftechnik

Mit der Emotional Freedom Techniques (EFT) können körperliche Schmerzen, Blockaden und belastende Emotionen behandelt werden. Die Veränderung ist sofort spürbar! Die Klopftechnik eignet sich perfekt um sie via Zoom oder Skype anzuwenden.

Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu bringt Ausgeglichenheit in das Energiesystem unseres Körpers, fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden und stärkt die jedem von uns eigene, tiefgründige Selbstheilungskraft.

Akasha Chronik Beratung (Lesung)

Von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik, einer universellen, feinstofflichen Bibliothek, erhalte ich nach Öffnung der Akasha Chronik mittels eines heiligen Gebets alle Antworten und Informationen auf die von Ihnen gestellten Fragen.

Access Bars® Behandlung

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei leichter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen. Während einer Access-Bars®-Behandlung erlebst Du nicht nur eine Tiefenentspannung, sondern alte Gedankenmuster, Ansichten, Emotionen und Gefühle werden nach und nach aufgelöst. Die Access Bars® sind für jedes Alter zu empfehlen, können stimmungsaufhellend wirken und Stress, Burnout, Angst und Depressionen mindern.

Ein ausgeruhter Geist denkt besser! – und ein ausgeruhter Körper kann besser mit den Anforderungen des Alltags umgehen. Während einer Access Bars®-Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu eigen gemacht haben, können sich auflösen.

Eine Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset-Knopf der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft. Man muss nicht aktiv an Themen arbeiten, sondern kann wirklich tiefe Entspannung geniessen und das System entscheidet, was zuerst gehen darf.

Geniesse die Stille und lass die Energiepunkte einfach laufen. Die Wirkung ist unglaublich!

Zen Shiatsu für Tiere

Shiatsu ist eine ganzheitliche Massagetechnik, welche im 18. Jahrhundert in Japan für den Menschen entwickelt wurde und auf dem Wissen und den Erkenntnissen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beruht.

Behandlungsform und Wirkung beim Tier sind mit denjenigen beim Menschen zu vergleichen. Die Selbstheilungskräfte, welche beim Tier stärker sind als beim Menschen, werden durch Shiatsu gestärkt. Es sind sowohl körperliche Beschwerden als auch emotional-psychische Ungleichgewichte mit Shiatsu behandelbar.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch