top of page
Livia Schwander 2021-8-17_M5A3677_mittela_edited.jpg

Livia Schwander

Wegbegleiterin und Autorin

Schattenarbeit - dein Weg zum Licht

​

​

Sogenannte „Schatten“ entstehen, wenn wir Anteile von uns ablehnen und verdrängen. Wir wollen beispielsweise erfolgreich und geliebt sein und blockieren damit die ungewollten Energien von Versagen oder Einsamkeit. Diese beeinflussen aber dennoch unser Leben und folgen uns auf Schritt und Tritt.

​

Schattenarbeit bedeutet, sich wirklich und wahrhaftig mit seinen ungeliebten Anteilen auseinanderzusetzen. Sich somit seinen unterdrückten Gefühlen, Glaubenssätzen, Trigger, Mustern und Blockaden zu widmen – und sie nach und nach durch liebevolle Annahme und wachsendes Verständnis zu integrieren.

Denn… Schatten sind nur solange Schatten, bis wir sie ans Licht holen. Danach dürfen sie uns mit all ihrer Weisheit dienen. So ist Schattenarbeit der grosse Schlüssel zu mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe.

​

Komm mit mir auf die Reise in die Tiefe und erfahre, wie wir aus Schatten Gold spinnen können.

 

Datum: 18. März von 9:00 Uhr bis 16 Uhr

​

Hinweis: Dieses Seminar dient als Einführungsseminar. Anschliessend hast du die Möglichkeit, dich in Vertiefungsseminaren spezifischen Themen der Schattenarbeit zu widmen. 

​

Weitere Infos: www.livia-schwander.com

bottom of page